Monty Python - Das Leben von Brian + Monty Python und der Heilige Gral - 2-LP Limited Edition Picture Disc Bundle

SPAREN SIE ÜBER 40 MIT DIESEM BUNDLE IN LIMITED EDITION! Solange der Vorrat reicht

MONTY PYTHON DOPPELBILD-SCHEIBE

LEBEN VON BRIAN & MONTY PYTHON UND DEM HEILIGEN GRAL

Bitte beachten Sie:

  • Der Rabatt kann nicht gewährt werden, wenn die Titel einzeln gekauft werden
  • Dieses Angebot ist nicht rückwirkend verfügbar  

 

 

MONTY PYTHONS LEBEN VON BRIAN: LIMITED EDITION PICTURE DISC

Schau immer auf die Sonnenseite des Lebens! Um den Record Store Day 2019 und den 40. Jahrestag des Films zu feiern, Monty Python veröffentlichte eine ganz besondere, limitierte Vinyl-Picture-Disc-Version von Monty Pythons Life Of Brian Soundtrack - in den Abbey Road Studios gemastert. Komplett mit neuen Kunstwerken, die von Terry Gilliam selbst betreut werden.

Monty Pythons Leben von Brian , auch bekannt als Life of Brian, ist ein britischer Comedy-Film von 1979 mit der Comedy-Gruppe Monty Python, Graham Chapman, John Cleese, Terry Gilliam, Eric Idle, Terry Jones und Michael Palin. Es wurde auch von Jones gerichtet. Der Film erzählt die Geschichte von Brian Cohen, gespielt von Chapman, einem jungen jüdisch-römischen Mann, der am selben Tag wie und neben Jesus geboren wurde und anschließend mit dem Messias verwechselt wird.ssiah.

Nach dem Entzug der Finanzierung durch EMI Films wenige Tage vor Produktionsbeginn arrangierte der langjährige Monty Python-Fan und ehemalige Mitglied der Beatles, George Harrison, die Finanzierung von Life of Brian durch die Gründung seiner Firma HandMade Films.

Die Themen des Films über religiöse Satire waren zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung umstritten und wurden von einigen religiösen Gruppen wegen Gotteslästerung und Protesten angeklagt. 39 lokale Behörden im Vereinigten Königreich verhängten entweder ein völliges Verbot oder ein X 18-Jahres-Zertifikat.6 Einige Länder, darunter Irland und Norwegen, untersagten die Ausstellung, und einige dieser Verbote dauerten Jahrzehnte. Die Filmemacher nutzten die Bekanntheit, um für den Film zu werben. Auf schwedischen Plakaten stand: "So lustig, dass er in Norwegen verboten wurde!"ay!"

Der Film war ein Kassenerfolg, der vierthöchste Film in Großbritannien im Jahr 1979 und der höchste aller britischen Filme in den USA in diesem Jahr. Es ist nach wie vor beliebt und wurde von mehreren Magazinen und Fernsehsendern als "größter Comedy-Film aller Zeiten" ausgezeichnet. Später erhielt es eine Bewertung von 95 "Frisch" für faule Tomaten mit dem Konsens "Einer der modernsten Filme der Welt" In den 1970er Jahren ist diese religiöse Farce aus der klassischen Comedy-Truppe ebenso ergreifend wie lustig und satirisch. In einer Channel 4-Umfrage von 2006 wurde Life of Brian auf der Liste der 50 größten Comedy-Filme an erster Stelle aufgeführt..

 

 

MONTY PYTHON UND DER HEILIGE GRAL: LIMITED EDITION PICTURE DISC

Original Soundtrack remastered! Mit Bonustrack Trailer von heiliger Gral

Monty Python und der Heilige Gral ist ein britischer Comedy-Film von 1975, der die Arthurianische Legende widerspiegelt und von der Monty Python-Comedy-Gruppe Chapman, Cleese, Gilliam, Idle, Jones und Palin unter der Regie von Gilliam und Jones geschrieben und aufgeführt wurde. Es wurde während der Pause zwischen der dritten und vierten Serie ihrer BBC-Fernsehserie Monty Pythons Flying Circus konzipiert.s.

Während der erste Film der Gruppe, Und jetzt für etwas völlig anderes, eine Zusammenstellung von Skizzen aus den ersten beiden Fernsehserien war, ist Holy Grail eine neue Geschichte, die die Legende von König Arthurs Suche nach dem Heiligen Gral parodiert. Dreißig Jahre später verwendete Idle den Film als Grundlage für das Musical Spamalot.

Monty Python und der Heilige Gral brachten 1975 mehr ein als jeder andere britische Film, der in den USA ausgestellt wurde. In den USA wurde er als zweitbeste Komödie aller Zeiten im ABC-Special Best in Film: Die größten Filme unserer Zeit ausgewählt . In Großbritannien wurde es von den Lesern des Total Film Magazins im Jahr 2000 als fünftgrößter Comedy-Film aller Zeiten eingestuft. Eine ähnliche Umfrage unter Channel 4-Zuschauern im Jahr 2006 belegte den sechsten Platz.

Der vorherige Eintrag Der nächste Eintrag

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

x