Sex Pistols - Gleiche alte Blödsinn, hier sind die Sex Pistols:Limited Edition Picture Disc - Nur 500 nummerierte Exemplare!

GLEICHE ALTE BOLLOCKS, HIER IST DIE SEXPISTOLEN

LIMITIERTE AUFLAGE AUF GELBEM VINYL

ZUM BESTELLEN KLICKENHIER

Als sich die ursprünglichen vier Sex Pistols 1996 für die sechsmonatige Filthy Lucre Tour wieder vereinten, gab es einen enormen Zuspruch in der Öffentlichkeit. Die Tour beinhaltete Termine in Europa, Nord- und Südamerika, Australien und Japan und die Tickets waren sofort ausverkauft.

Die Sex Pistols entschieden sich dagegen, neues Material für die Tour zu produzieren und hielten am Repertoire von 1976 fest, das sie berühmt gemacht hatte.

Die Band verachtete die Aufmerksamkeit der Medien und war allen negativen Kommentaren gleichgültig. Dies führte dazu, dass einige Fans die Tour scherzhaft als "the same old bollocks tour" bezeichneten, aber wie immer war die Musik ein großer Erfolg.

Den Beweis dafür, wie großartig diese mittlerweile legendären Gigs tatsächlich waren, finden Sie in dieser kraftvollen Konzert-Radiosendung aus Santiago, die die originalen Sex Pistols in ihrer schnellen und furiosen Bestform einfängt.

SEXPISTOLEN ANARCHIE IN ROME

LIMITIERTE AUFLAGE BILDDISK

ZUM BESTELLEN KLICKEN HIER

Es gab einen enormen Anstieg der öffentlichen Zustimmung, als die ursprünglichen vierSexpistolen 1996 für sechs Monate wieder vereintSchmutzige Lucre-Tour. Die Tour beinhaltete Termine in Europa, Nord- und Südamerika, Australien und Japan und die Tickets waren sofort ausverkauft.

Diese kraftvolle Konzertradiosendung aus Rom fängt das Original einSexpistolen in ihrer schnellen und wütenden Bestform.

Inklusive E-Book in voller Länge!

Die schmutzige Lucre-Tour

Als sich die Sex Pistols 1996 wiedervereinigten, versuchten sie nicht einmal so zu tun, als wäre es alles andere als ein Geldraub. Wir hassen uns immer noch mit aller Macht, sagte Johnny Rotten auf einer Pressekonferenz zur Ankündigung der Filthy Lucre-Tour. Aber wir haben eine gemeinsame Ursache gefunden, und das ist Ihr Geld. . . Das sind die Leute, die die Songs geschrieben haben, und jetzt möchten wir dafür bezahlt werden. Im Laufe der Jahre hat jeder Ficker von uns gelebt, und wir haben keinen Penny One gesehen.ne.”

Das Wiedersehen bedeutete für Johnny Rotten eine große Wende, da er previious sagte, dass der Tod von Sid Vicious jede zukünftige Bandaktivität unmöglich machte. Was werden wir tun, würde er die Presse fragen. Dig up Sid Auf der Pressekonferenz der Tour hatte er eine auffallend andere Einstellung. Dies sind die ursprünglichen Mitglieder, sagte er. Sid war nichts weiter als ein leerer Kleiderbügel, um einen leeren Platz auf der Bühne zu füllen. onstage.”

Das ist eine ziemlich harte Art zu erklären, dass Sids Bassspielfähigkeit bestenfalls rudimentär war. Sie konnten ihn nicht einmal auf ihrem einzigen Studioalbum Never Mind the Bollocks, Here’s the Sex Pistols verwenden. Steve Jones war gezwungen, doppelte Pflichten zu erfüllen, indem er alle Gitarren- und Bassparts auf der LP spielte. Die Band holte den Original-Bassisten Glen Matlock für die Reunion-Tour zurück. Matlock ist nicht nur ein großartiger Bassist, sondern hat auch die meisten Songs der Band mitgeschrieben.

Die Tour war vielleicht ein eklatanter Geldraub, aber die Band rief bei den Auftritten nicht an. Steve Jones, Paul Cook und Glenn Matlock waren während der 18-jährigen Pause der Band alle bessere Musiker geworden, und die Shows waren absolut explosiv. Sie versuchten klugerweise nicht, einen einzigen neuen Song zu schreiben, sondern verließen sich ausschließlich auf ihren kleinen Katalog an Klassikern. Sie hatten gerade genug Songs, um eine ordentliche Show abzurunden, wenn man ihre charakteristischen Cover wie Substitute von The Who, No Fun von den Stooges und (I’m Not Your) Steppin’ Stone von den Monkees einfügt. (Sehen Sie sich ihre Leistung von Bodies from the Japanese Touret an.)e tour.)

Die Sex Pistols haben sich 2002-'03 und 2007-'08 für andere Tourneen reformiert, aber in den letzten Jahren hat Johnny Rotten seine Aufmerksamkeit auf die reformierte Public Image Ltd gerichtet, obwohl er sagt, dass er die Tür für zukünftige Sex Pistols-Aktivitäten nicht vollständig geschlossen hat . Ich liebe es, ihnen alte Lieder zu singen, weil sie sehr ergreifend sind und ein sehr relevanter Teil der Geschichte den Sex Pistols gehört, sagte er dem Rolling Stone im Jahr 2012. Wenn ich neue Songs schreibe, ist es PiL und das war's. Gelegentlich ist ein Reenactment eine feine Sache. Ich liebe Bürgerkriegsreenactments.nts.”

Der vorherige Eintrag Der nächste Eintrag

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

x