Sechs Neuerscheinungen von Coda Records - Rush Picture Discs:Limited Edition nur 500 Exemplare erhältlich!

ALLE VORBESTELLTEN ARTIKEL VERSANDEN AM 20. MAI 2021

KLICKENHIER

RUSH - EINE PASSAGE NACH SYRINX: BROADCASTING LIVE 1980

LIMITED EDITION PICTURE DISC NUR 500 NUMMERIERTE KOPIEN VERFÜGBAR!

Nummeriert 1-500 C.opies

Dies ist die digital überarbeitete Version von Rush, die ihre klassische 2112-Suite aufführt und während der Live-Übertragung live überträgt Permanente Wellen Tour. Für viele ist dies die klassische Aufführung mit der Band auf dem Höhepunkt ihrer progressiven Pomp-Phase. Ebenfalls vorgestellt wird eine Auswahl von Konzertsaal-Favoriten aus den ersten drei Rush-Alben. Das virtuose Trio enttäuscht sicherlich nicht in der Live-Arena und auch nicht die Klangqualität dieser FM-Sendung. ist hervorragend und das digitale Re-Mastering bringt es auf eine andere Ebene. Die Band war zu diesem Zeitpunkt der Tour eindeutig in Form. Auf jeden Fall einen Besuch wert für jeden Rush-Fan da draußen, Sie werden sicherlich nicht enttäuscht sein.

RUSH - RADIO WAVES: BROADCASTING LIVE 1980

LIMITED EDITION PICTURE DISC NUR 500 NUMMERIERTE KOPIEN VERFÜGBAR!

Nummeriert 1-500 C.opies

Dies ist die digital überarbeitete Version von Rush, die während der Live-Übertragung live übertragen wird Permanente Wellen Tour. Sowohl die Produktion als auch die Klangqualität dieser FM-Sendung sind erstklassig. Die Set-Liste enthält Titel aus den Alben Ein Abschied von Königen, Hemisphären und permanenten Wellen.

RUSH - DEN WEG FINDEN: BROADCASTING LIVE 1974

LIMITED EDITION PICTURE DISC NUR 500 NUMMERIERTE KOPIEN VERFÜGBAR!

Nummeriert 1-500 C.opies

Rush waren nie die Lieblinge der Medien und ihr Aufstieg zum Ruhm wurde auf die harte Tour erreicht, indem sie Gigs spielten und Mundpropaganda den Rest erledigten. Es gab einige Ausnahmen von der Regel, aber der Radiosender WMMS Cleveland Radio war mit der Sache einverstanden und bereit, den seltenen Schritt zu unternehmen, ein ganzes einstündiges Konzert über die Funkwellen zu senden. Dieser besondere Auftritt ist die unbezahlbare Aufzeichnung des ersten von Radio ausgestrahlten Konzertradios. Das Set ist auf Songs aus ihrem Debütalbum Rush ausgerichtet, das aufgenommen wurde, bevor Neal Peart der Band beitrat. Von besonderem Interesse ist die Tatsache, dass die Sendung auch die frühesten Versionen von Titeln aus dem kommenden Album Fly by Night enthält. Der heilige Gral für Rush-Fans sind jedoch die beiden bisher unveröffentlichten Tracks; der legendäre Fancy Dancer und Garden Road, von denen keiner es jemals auf Vinyl geschafft hat. Ebenfalls enthalten ist ein Cover von Larry Williams Bad Boy, einem geradlinigen Rock'n'Roller-Rocker, und ein echtes Kuriosum, das sicherlich nicht der klassischen Rush-Form entspricht. Das Set wurde mit Blick auf den Sammler produziert und ist für jeden Rush-Fan ein Muss.

RUSH - FLIEGEN NACHTS: BROADCASTING LIVE 1974

LIMITED EDITION PICTURE DISC NUR 500 NUMMERIERTE KOPIEN VERFÜGBAR!

Nummeriert 1-500 C.opies 

Dies ist die historische Aufzeichnung von Rush, der seine ersten Schritte in Richtung Rock-Superstar unternahm.

Frisch von ihrer ersten US-Tour und nachdem Neil Peart gerade der Band beigetreten war, zog sich der neue Look Rush nach New York zurück und stellte ihre Ausrüstung in den berühmten Electric Lady Studios auf.

Am 5. Dezember 1974 machte Rush, wie wir sie kennengelernt haben, vor einem winzigen Studiopublikum ihre erste Live-Radiosendung in den USA. Neil musste noch mit der Band aufnehmen, aber ein Teil des Materials, das auf Fly By Night erscheinen würde, wurde bereits in der Live-Arena geroutet. Mit den frühesten Studio-Versionen von Anthem, Best I Can und Fly By Night ist diese kraftvolle Platte ein Muss für jeden Rush-Fan.

Rush - Hemisphären ... Die letzte Nacht

Limited Edition Picture Disc

Nur 500 nummerierte Exemplare verfügbar!

Dies ist die kraftvolle Aufzeichnung der allerletzten Nacht des Hemisphären Tour. Das Live-Set auf diesem Album ist die legendäre Performance von Rush beim Pinkpop Festival in Holland vom Juni 1979, die europaweit live übertragen wurde.

Rush - 2112 Im Konzert

Die legendäre Radiosendung

Digital remastered auf Limited Edition Numbered Picture Disc

Limitiert auf nur 500 Exemplare!

Dies ist die digital überarbeitete Version von Rush, die ihre klassische 2112-Suite aufführt und während der Permanent Waves-Tour live überträgt. Für viele ist dies die klassische Aufführung mit der Band auf dem Höhepunkt ihrer progressiven Pomp-Phase. Ebenfalls vorgestellt werden Live-Juwelen aus den Alben Permanente Wellen und Ein Abschied von den Königen einschließlich des Klassikers Geist des Radios und eine erstaunliche Live-Wiedergabe von Xanadu.

Das virtuose Trio enttäuscht sicherlich nicht in der Live-Arena und auch nicht die Klangqualität dieser FM-Sendung, die hervorragend ist - und das digitale Re-Mastering bringt sie auf eine andere Ebene.

Die Band war zu diesem Zeitpunkt der Tour eindeutig in Form. Auf jeden Fall einen Besuch wert für jeden Rush-Fan da draußen, Sie werden sicherlich nicht enttäuscht sein.

 

 

 

Der vorherige Eintrag Der nächste Eintrag

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

x